Freitag, 23. März 2012

Birdie-Versuche im Inthanon Golf Resort

Birdie = 1 Schlag unter Par. Wieder versuchen wir unser Glück im 50 Kilometer südlich vom Resort gelegenen Chiang Mai Inthanon Golf Club, den Ball mit weniger als der vorgesehenen Schlaganzahl ins Loch zu befördern.
Trotz mehrerer viel versprechender Möglichkeiten bleibt es beim Zwischenstand von 2:1 für Annette. Wat is denn bloß looos? Unsere Caddies sind die nettesten bisher und haben eine Bildveröffentlichung verdient. Genauso wie der Blick vom Clubhaus auf Loch 9. Hat eigentlich alles gepasst, hat aber wieder nicht funktioniert.


Genauso wenig wie die WiFi-Verbindung. Trotzdem zaubere ich mir über Smartphone und mit Hilfe von Bluetooth zumindest eine extrem langsame Verbindung hin, um nicht weiter in Verzug zu geraten. Da wir heute vorziehen, den Abend nicht in Chiang Mai zu verbringen, sondern im Hotel mit vorher im Big C-Supermarkt gekauftem Sashimi und Chang-Bier vorlieb nehmen, bleibt mir viel Zeit, meine Netzwerkprobleme zu lösen. Ich knöstere am Pool, auf dem Balkon und komme kaum weiter. Diese ganzen Zeilen sind erst in Sukhothai entstanden, wo wir morgen nächtigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen